Sylter ProAm

Vom 22. bis 24. September fand das diesjährige Sylter ProAm auf den Plätzen Budersand, Marine Golf Club Sylt und Golf-Club Sylt statt.

Am letzten Turniertag im GC Sylt kam es zum Showdown zwischen Dennis Küpper und Max Kramer. Küpper war mit stattlichen drei Schlägen Vorsprung in die Schlussrunde gegangen, doch Vorjahressieger Kramer holte Schlag um Schlag auf und war nach 54 Löchern schlaggleich. So musste der Sieger im Stechen ermittelt werden. Am ersten Extraloch spielten beide Kontrahenten Birdie. Am zweiten Loch schlug Kramer mutig über das Wasserhindernis an Loch 18, während Küpper vorlegte. Letztlich spielte er Par, doch Kramer fuhr mit einem weiteren Birdie den dritten Sieg in Folge ein.

Lesen Sie den Artikel aus der Zeitschrift "FORE", Herbstausgabe 2017.

Sylter ProAm im Spiegel der Presse